Fanfilm-Produktion: The Hero of Time

  • Wir wissen ja alle, das Nintendo offiziell nicht vorhat, einen Film zu Zelda herauszugeben. Also machen sich Fans selbst ans Werk. Unter den vielen Fanfilmen bzw. Versuchen gehört auch "Hero of Time", eine Fanfilm Produktion von BMB Finishes. Den ersten Trailer und einige Updates gab es bereits 2006, allerdings hörte man im Lauf der Zeit nichts mehr von ihnen. Jetzt sind sie wieder zurück, mit einem neuen Trailer und einer eigenen Webseite. Bitte bedenkt - es ist ein Fanfilm und für ein Fanfilm sehen die Schnitte und Sets gar nicht mal so schlecht gemacht aus. Viel Spaß damit. : )


    Gehe zu: Den Trailer anschauen
    Gehe zu: Die Webseite besuchen



    News eingesendet von: Chaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!