Zeldapendium - Das deutsche Zelda ...

  • Hurra es ist da! Ich freue mich heute auf ein großes, gemeinsam gestaltetes Projekt dreier Zelda Fanseiten zu verweisen, bei dem wir teilhaben durften: Zeldapendium ist die neue Zelda-Wiki und die Größte, die ihr zum Thema Zelda in deutscher Sprache finden könnt. Satte 1100 Artikel erwarten euch dort, von euch gelesen, ausgebessert und diskutiert zu werden.


    Zeldapendium ist das junge Resultat aus einem langfristigen Prozess einer Fusion zwischen den beiden Zeldawikis von ZFans und ZeldaKingdom, die am Anfang des Jahres zusammengelegt werden sollten. Allerdings erwies sich das nicht als einfach, denn neben vielen technischen Dingen und langer Programmierarbeit mussten die Artikel und Bilder alle neu sortiert werden, zum Teil auch ausgebessert werden. Manche Artikel waren doppelt und bedurften einer besonderen Korrektur oder Auswahl, andere Artikel wurden zusammengelegt. Auch die Bilder mussten aufgrund undeutlicher Namensgebung neu zugeordnet werden.


    Wer mehr über die Entstehung von Zeldapendium wissen möchte, ist hier gut aufgehoben.


    Gehe zu: Zeldapendium - Die deutsche Zelda-Wikihttp://www.zeldapendium.de/wiki/Zeldapendium:Hauptseite
    Gehe zu: Über Zeldapendium - Die Entstehunghttp://www.zeldapendium.de/wik…um:%C3%9Cber_Zeldapendium


    Wir wünschen euch viel Spaß damit
    und hoffen auf aktive Unterstützung. : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!