Nintendo-Magazin: NMAG DEZ 2008

  • Wenig gibt es kostenlos. Das stimmt. Für alle die Menschen, die nicht so gern wie ich zum Zeitschriftenhändler gehen sondern gerne Online News, Berichte und mehr rund um das Thema Nintendo lesen möchten, gibt es Abhilfe - und es ist kostenlos: Die neue NMAG Ausgabe für Dezember ist da.


    In dieser Ausgabe berichtet das Team ausführlich über die Ankunft der Raving Rabbids auf dem Fernsehbildschirm und wäre das längst alles, der irrt: Der Test-Bereich ist diesmal recht groß ausgefallen, ganze 43 Titel wurden fachmännisch von ihnen unter die Lupe genommen. Im Vorschau-Part erwartet euch der Nachfolger zu einem der besten Gamecube-Rollenspiele: Tales of Symphonia und in ihrem Special erfahrt ihr alles über Nintendos prominente Werbe- unterstützung. Am besten einfach selbst reinschauen.


    Wer gerne diese Ausgabe downloaden möchte kann das gerne auf ihrer offiziellen Seite tun. Oder er ladet es gleich unter folgendem Link runter. Viel Spaß!


    Gehe zu: NMAG Ausgabe Dezember 08 downloaden
    Gehe zu: NMAG Webseite besuchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!