Zusammenfassung: Zelda Wii

  • Ich werde immer öfter gefragt, was der neue Zelda Titel für Wii sein könnte und vorallem wann dieser herauskommt. Also habe ich mich für euch in die unendlichen Weiten von Google gestürzt und die aktuellen Fakten und Grobdaten zum Spiel zusammengetragen. Die Informationen sind dünn - es gibt keine Details oder Mediadateien. Meine Zusammenfassung findet ihr ab sofort in der Spiele-Sektion, in der mit der Zeit neue Informationen ergänzt werden, sollte sich bei Nintendo etwas tun.


    Gehe zu: Zusammenfassung Zelda Wii


    Kleines Update: Frag Midna wurde um weitere Fragen & Antworten ergänzt. Wir können nie genug Zeldafragen bekommen. : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!