2009 - Ein Jahr voller Ungewissheit

  • Es dürfte euch inzwischen nicht wundern: es ist recht still um das Thema Zelda geworden. Seit einem Jahr, seit dem Erscheinen von Phantom Hourglass 2007 ist seitens Nintendo zu Zelda nicht mehr viel passiert. Keine Ankündigung, keine Details, keine Informationen. Die wenigen Interviews erzählen uns dasselbe: Es sei ein Zelda Wii in Arbeit. Mehr nicht.


    Ein ganzes Jahr ist bisher nichts wesentliches passiert. Hart für Fans und hart vor allem für Menschen wie mich, die eine Zelda-Fanseite führen. Sicher es gibt Schlimmeres. Dennoch frage mich bereits eine Weile lang, worüber wir berichten sollen. Was gab es letztes Jahr zum Thema Zelda? Ah ich erinnere mich - außer einigen Fan- Produktionen leider nicht sehr viel, womit wir etwas anfangen konnten. Vielleicht mag ich etwas unterschlagen haben, aber welch Fanseite ergeht es im Moment nicht so? Es gibt im Augenblick nicht viel zu sagen - auch für mich eine schwierige Geduldsfrage. Bleibt uns nur weiterhin Geduld zu haben und die Wartezeit mit einigen Updates zu überbrücken.


    Ich hoffe ihr bleibt dem Projekt treu, denn wir von ZE werden weiterhin für euch die Augen offen halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!