Update: Forum erhält 2 neue Forenstyles

  • Es wird wieder Zeit - jetzt wo ich aus meinem Urlaub zurück bin und der Weihnachtsstress auch vorbei ist, kann ich euch in Zukunft mit Updates versorgen:


    Manch User wird sich noch an den Foren-Style Wettbewerb erinnern, der Dezember 2008 in unseren Foren stattfand. Der Siegervorschlag wurde hierbei übernommen - meinen Glückwunsch an Kharaz, der mit seinem Vorschlag "ZE Green" diesen Wettbewerb gewann. Zusammen mit einem weiteren Forenstyle können nun "Terra" oder "Phirone" ab sofort in unserem Forum unter dem eigenen Profil unter Einstellungen ausgewählt werden.


    Wir haben uns weiterhin entschieden, die "Relaunch-Phase" des Forums zu beenden. Das bedeutet, ein erheblicher Teil der Foren ist nun auch für Gäste wieder lesbar. Interne Bereiche sowie das Rollenspiel bleiben allerdings aus Sicherheitsgründen weiterhin dem angemeldetem User vorbehalten.


    Ich wünsche allen Fans viel Spaß mit der visuellen Abwechslung in unseren Zeldaforen. Happy Posting! : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!