• also es gibt wieder mal einen schrit in richtung zukunft. Er nänt sich Fon und wird die geschichte des i-net neu schreiben


    ok oder auch nicht :D


    aber ich würde allen ma wenigstens einen blik entfehlen. Ghet einfah ma hier drauf ^^

  • also ich hab gestern den bericht zu fon gesehen...einerseits richtig gute idee z.b. wenn jeder zweite wo internet hat bei fon dabei ist könnte man z.b. auf der ganzen welt kostenlos telefonieren per skype und diesen ganzen tele-messenger.....jedoch muss ich Evelyn Jade zustimmt. Wer zum teufel bezahlt mir den Anschluss!!! es gibt zwar die möglichkeit für cafes das sie sich einen hotspot einrichten und z.b. 10 user kostenlos surfen können dafür bekommt das cafe auch ein bissel geld von fon ....also irgendwie schaut es für mich noch nicht so ausgereift aus! zu allen übels braucht man noch einen router von denen (kosten ca. 5 ?) außer man hat genau das modell wo die fon-software auch funkt.......naja mal sehen wie sich das enticklet...

  • Ganz checkt ihr das nich - was?






    Es geht um den WLAN anschluss *kopfschüttel* Lesen hilft. Die reden davon das du kostenlos bei jedem FON Mitglied mitsurfen kannst. Mehr net.




    Damit du das darfst, gibst deinen INET Anschluss selber frei oder du zahlst ne kleine Summe. Dafür kannst zb. ma Hausnummer. Wenn ich jetzt bei FON wer könnt ich in D-land genauso surfen wie bei mir daheim.




    Vorrausgesetzt ma hat WLAN.




    Echt Leute, lesen hilft enorm. Abgesehen davon is deis net das erste Projekt dieser Art o.0" Die Idee dahinter spricht aber für sich - vorallem für mich. XD Ich wohn mitten in der Pampa - die Chance das sich bei mir wer einwählt is ja quasi null - lol.








    Salut

  • über legt aber mal bitte für einen normalen Anschluss zahlt man auch Geld. Und wie praktisch es ist wenn man einen Laptop, eine PSP, ein i-net Handy oder was auch immer hat und dann nicht nur bei sich zu Hause sondern auch über all anders ins i-net kann ohne dafür was zu Zahlen und ohne sich in irgend ein fremdes W-lan Netz ein zu Hecken.


    Und nur mal so ein hin weiß im i-net Kaffe kostet es ja auch Geld das i-net zu benutzen. Würde dann auch weg fallen. Und für Leute die ihr Flet (die ja eh immer den gleichen Preis hat) nicht um sonst teilen wollen nehmen alt den Vertrag wo sie pro User 3? bekommen bzw. sich mit Fon und den Steuern noch Geld bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!