Majora's Mask auf Virtual Console

  • Das offizielle Nintendo Magazin aus Großbritannien berichtet, dass Nintendo Japan im April Majora's Mask auf Virtual Console portieren wird. Was das heißt, könnt ihr euch ausmalen - mit etwas Glück wird Majora's Mask VC in Amerika und auch bei uns erscheinen. Wenn ihr noch nicht die Gelegenheit hattet, das Spiel auf der Originalkassette des N64 oder auf der Zelda Collector Edition des Gamecube zu spielen oder Majora's Mask auf der Wii vermisst habt - bald könntet ihr die Gelegenheit dazu haben.


    Kling nach guten Neuigkeiten oder? ;-)


    Nachtrag: Offizielle Quelle - für die, die den VC Release immer noch für unmöglich halten: Official Nintendomagazine UK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!