April Scherz 2009

  • Ich hoffe euch hat der kleine Scherz vergangenen Tages gefallen, denn wir und das Team von ZFans.de haben uns ordentlich Mühe gegeben, euch den ersten April etwas humorvoll näher zu bringen.


    Selbstverständlich planen unsere Seiten keine Fusion, weder auf der Seite noch auf den Foren. Und ich muss euch enttäuschen: Es wird in Zukunft auch kein Spirit Spezial und keine Hyrule Card 25 geben, ebenso wenig sind wir Partner von der ST Bahn. Natürlich sind euere Browser intakt und wer seinen Computer warmgerubbelt oder sein Virenprogramm auf den neusten Stand gebracht hat, hat doch immerhin mehr oder weniger etwas Sinnvolles getan.


    Mein Dank gilt meinem Partner-Team von ZFans – nächstes Jahr kommt MC Malon und der Eponaburger. Bestimmt! : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!