Nintendo-Magazin: N-Mag Ausgabe #35

  • Das kostenlose Nintendo-Magazin hat uns eine weitere neue Ausgabe beschert: NMag #35 - Im Echo der Zeit.


    "Schnell reingeschaut und mit gestaunt! Denn wir haben den Nintendo DSi für euch ausführlich unter die Lupe genommen, zeigen euch die Neuheiten für DSiWare und berichten ausgiebig über die wichtigsten Neuankündigungen der GDC. Im Testlabor sorgten diesmal GTA: Chinatown Wars, PES 2009 und Blue Dragon Plus für Furore."


    Für uns Zelda-Fans gibts einen kleinen Bericht über Spirit Tracks und die Games Developers Conference 09 - zwar im Wesentlichen nichts Neues, aber eine gute Zusammenfassung kommt immer gut. Daher: Reinschauen lohnt sich immer.


    Gehe zu: N-MAG Ausgabe #35 Downloaden
    Gehe zu: N-MAG Webseite besuchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!