Kurznews auf Zelda Europe #1

  • Für alle, die sich für den The Legend of Zelda Fanfilm: The Hero of Time interessieren, könnte dieser Artikel interessant sein: Im freien kostenlosen Onlinemagazin Paraguas befindet sich ein kleines Interview mit den Machern des Fanfilms. Wer sich das gerne ein wenig genauer ansehen möchte, kann die Ausgabe unter nachfolgendem Link downloaden:


    Gehe zu: Paraguas Ausgabe 12 downloaden


    Seit heute Nachmittag erfreut sich das Zelda Europe Forum mit nun 2000 Mitglieder-Registrierungen. Seit der Wiedereröffnung von ZE im Oktober 2008 wurden insgesamt 600 neue Anmeldungen registriert. Als junge Forengemeinde mit 2 1/2 Jahren Betriebs- Laufzeit freuen wir uns natürlich ganz besonders über die vielen Anmeldungen und User-Beiträge.


    Gehe zu: Zelda Europe Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!