Artwork-Update: Majora's Mask

  • Seitdem Majora's Mask für VC in Amerika erschienen ist, gab es für uns die seltene Möglichkeit, an ein paar nette qualitative Artworks heran zu kommen. Diese habe ich heute hochgeladen. Ihr findet die Artworks natürlich wie immer in unserer Mediengalerie.


    Gehe zu: Majora's Mask Artwork Sektion


    Im Moment arbeiten wir an einer Generalüberholung der Webseite. Dazu wird es gleich ein neues Layout geben. Die Grundstrukturen werden beibehalten, der Inhalt der Seite wird ein klein wenig weiter wachsen. Die Layoutarbeiten sind bereits seit Ende März weitgehend abgeschlossen worden, im Augenblick arbeiten wir an den einzelnen Spieletiteln. Mehr Infos und ein erster Screenshot wird es demnächst geben, damit ihr euch darauf einstellen könnt. Wir schätzen die Umstellung der Webseite auf Version 7 im Juni, können aber keine feste Zusage machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!