Phantom Hourglass Manga - Kapitel 3

  • Nach einer kleinen Pause geht es nun weiter: Das dritte Kapitel zu Phantom Hourglass ist frisch übersetzt und kann von euch nun gelesen werden. Diesmal geht es um Linebeck. Ihr findet die Kapitel wie immer in unserer Manga-Sektion.


    Gehe zu: Phantom Hourglass Manga - Kapitel 3
    Meinen Dank an GlitterBerri für die Übersetzung!



    Am Rande habe ich noch eine kleine Partner-Anzeige auszugeben: Und zwar sucht Nintendofans.de Unterstützung. Es wird ein Redakteur bzw. eine Redakteurin für "Spiele-Tests" gesucht! Wenn dich das Themengebiet Nintendo interessiert und du Spass am Schreiben hast, dann melde dich bei ihnen. Mehr Informationen findest du auch in diesem Artikel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!