E3 2009 - Nintendo Pressekonferrenz 18:00

  • Wie viele von euch wissen, läuft zur Zeit in Amerika die E3 Media & Business Summit 2009. Oder auch kurz: die E3 2009. Sie gilt als Präsentationsfläche der einzelnen Spielehersteller - und - in der Regel werden dort die neusten Projekte vorgestellt, Ankündigungen gemacht und Informationen an die Presse rausgegeben. Natürlich darf Nintendo nicht fehlen. Heute um 18:00 ist es soweit: Nintendo hält seine Pressekonferenz und wir dürfen gespannt sein, was die Firma uns diesmal präsentieren wird.


    Viele Fans erwarten seit Twilight Princess eine endgültige Bestätigung des bisher unbekannten "Zelda Wii" - ein Spiel, das angeblich nun seit 3 Jahren in Entwicklung sei. In einem Interview im "Official Nintendo Magazine" äußerte Miyamoto jedoch Bedenken, ob auf der diesjährigen E3 eine offizielle Ankündigung stattfinden wird (16. Dezember. 2008).


    Ebenso sind Fans gespannt, ob Nintendo weitere Informationen zu Spirit Tracks, dem neusten offiziell angekündigten Zelda-Titel für DS, herausgeben wird. Spirit Tracks ist seit der Games Developer Conference März 2009 derzeit der Jüngste Titel der Zelda-Serie, der Ende 2009 in Japan erscheinen soll.



    Wenn ihr die Pressekonferrenz Live miterleben möchtet, könnt ihr das mithilfe eines Streams tun, einer Live-Übertragung der Konferenz direkt aus den USA. Im Folgenden möchte ich euch Adressen hinterlegen, die euch die Möglichkeit geben, kostenlos die Präsentation mitzuverfolgen. Denkt dran:
    Die Nintendo Pressekonferenz ist um 18:00!


    Gehe zu: Gamespot Livestreamhttp://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/
    Gehe zu: Gametrailers Livestreamhttp://www.gametrailers.com/e3…press-conference/nintendo
    Gehe zu: G4TV Livestreamhttp://e3.g4tv.com/e32009/pressconferences/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!