Tingle auf DS - Klappe die Zweite?

  • In der neusten Ausgabe der Famitsu, einem japanischen Videospiel-Magazin, erschien eine etwas merkwürdige Werbung für ein neues DS-Spiel: Auf einem Pinken Hintergrund ist eine kleine Figur von Tingle abgebildet. Der Text darüber schreibt nur "Fee" und darunter ist die Web-Adresse zu der offiziellen japanischen Seite Nintendos abgedruckt. Was kann das wohl heißen? Wird es ein weiteres Tingle-RPG für den DS geben?


    Gehe zu: Werbung aus der Famitsu ansehen


    Update: Es gibt nun eine offizielle Seite zum mysteriösen Tingle DS Title. Offensichtlich ist eine Fortsetzung geplant. Dabei ist unklar, ob das Spiel die Geschichte von Tingle's Rosy Rupeeland fortsetzen wird oder Tingle völlig neue Abenteuer erlebt. Die Homepage - natürlich auf Japanisch - spricht seinen Fans ab dem 18. Juni mehr zu verraten.


    Gehe zu: Offizielle Webseite zum neuen Tingle-DS-Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!