Tingle RPG 2 und Tingle Dsi-Ware

  • Keiner hat wohl mit einem weiteren Ableger eines Tingle RPGs gerechnet. So wurde vor kurzem die japanische Seite zu Tingles neuem Abenteuer enthüllt und erste Screenshots freigegeben. Damit ist das neue Tingle Spiel: Tingle's Balloon Trip of Love offiziell bestätigt. In seinem neusten Abenteuer muss Tingle wohl nicht mehr Jagd auf Rubine machen, sondern auf - Frauen. Wie er sich dabei anstellt, ist unklar, aber die Entwickler aus dem Hause Vanpool versprechen viel Humor und Kreativität.


    Zusätzlich ist in Japan gestern eine Tingle-Applikation für den DSi erschienen. Für 500 Nintendo-Points gibt es fünf Funktionen - allesamt mit Tingle versehen: Taschenrechner, Uhr, ein Wahrsager, ein Spiel mit virtuellen Münzen und ein Art Foto-Rahmen, wo Tingle zu eigenen Fotos tanzt...


    Wer mehr dazu sehen will, folgt den Links:
    Gehe zu: Japanische Webseite zu Tingle RPG 2
    Gehe zu: Scans zum neuen Tingle-RPG (GoNintendo)
    Gehe zu: Tingle-Applikation Screenshots

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!