Umstellung auf Zelda Europe 7.0

  • Die eingefleischten Fans unserer Community wissen es schon länger: Wir haben die letzten 3 Monate an einem verbesserten Web-Auftritt und einer kompletten Content-Überarbeitung von Zelda Europe gearbeitet. Dazu gehört ebenso ein neues Design und die Erweiterung der Sektionen um Artikel und Inhalte. Weiterhin haben wir Recherchen zu Spirit Tracks und dem neuen Zelda-Wii betrieben und alle möglichen Informationen zusammengetragen.


    In den folgenden Tagen beginnen die Nachkorrekturen, sodass ab kommender Woche mit der Umstellung auf ZE Version 7.0 gerechnet werden muss. In diesen Tagen wird Zelda Europe geschlossen sein. Galerie, Forum und RPG-Seite werden aber weiterhin offen für euch bleiben.


    Lasst euch überraschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!