Zelda Europe Version 7.0 ist online!

  • Seit Ende März 2009 haben wir einen Großteil unserer Zeit investiert, an einem neuen Auftritt der Webseite zu arbeiten – und das ist das Ergebnis: Unser Update auf Version 7.0. Eine einfache Design-Änderung war hierbei nicht ausschlaggebend für eine Überarbeitung der Seite. Vielmehr ging es in diesem Update darum, bestehende Inhalte in andere Sektionen zu verschieben und Platz für neue Artikel zu schaffen. Ferner haben wir mit diesem Update die Inhalte besser aufbereitet, sowohl visuell als auch inhaltlich. Texte wurden weitgehend Kontrollgelesen und nachkorrigiert, Bilder ausgebessert und einige Artikel auf den aktuellen Stand gebracht.


    Natürlich haben wir neben der Überarbeitung der Inhalte auch neue Inhalte hinzugefügt. Diese lassen sich vor allem im "Fanbereich" und in der Sektion "Informativ" finden, ehemalig als die Kategorie Specials bekannt. Im Bereich der Spiele gibt es einige Neuerungen: So wurden Spirit Tracks als auch das unbekannte Zelda für Wii (2010) als Untersektion hinzugefügt und auf den aktuellen Wissensstand aktualisiert. Ferner erhielten wir von Z-elda.com die Exklusiv-Rechte für die vollständig bebilderte Twilight Princess Lösung. Ihr findet diese natürlich im Bereich unserer Spiel-Sektion.


    Um nicht Alles vorweg zu nehmen könnt ihr nun selbst auf Erkundungs-Tour gehen. Für Lob und Kritik bitten wir euch im Forum entsprechend diese Arbeit zu kommentieren. : )


    Vielen lieben Dank an:
    Sascha Wieland von Z-elda für die große Unterstützung und wackeren Testdurchlauf dieser Seite. Meine Freundin Jeanne, Fenrir; Holger (Wiitower); Clemo, Fuchspower und Astartus Savall (ZFans); Thomas (Wii-Fans); Chaela (Zeldalegends.de) für ihre Ratschläge. Weiteren Dank: Snow (Mariofans.de); Yusei (Zelda-temple.net); mein Moderatoren-Team, die Userschaft und die vielen Menschen, die mein Postfach explodieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!