Das Forum ist wieder online!

  • Nach fünf Tagen Arbeit können wir euch heute unser verbessertes Forum präsentieren - fehlerfrei, mit neuer Software, zusätzlichen Funktionen und einem optimierten Design. Seit vergangenen Samstag haben wir an einer Überarbeitung und Konvertierung des Forums vom bisherigen WBB1 Lite in das WBB2 gearbeitet, um einerseits die Datenbank zu reinigen, fehlerhafte Programmiercodes zu löschen und erhebliche Sicherheitslücken zu schließen. Ihr werdet merken, dass das neue Forum auf WBB2 Basis benutzerfreundlicher sein wird, als ihr das von der bisherigen Software gewöhnt seid. Dabei haben wir Acht gegeben, dass ihr euch nicht umstellen müsst, sondern weiter Zuhause fühlen dürft.


    Wir würden uns über entsprechendes Feedback zu diesem Update freuen. Schaut dazu in unser Forum! Gehe zu: Forum auf WBB2 umgestellt!


    Vielen Dank gilt Aki für die professionelle technische Hilfe dieser Bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!