Kostenloses Online-Magazin: NMag 10/09

  • NMag 10/09 – Weltklasse in allen Disziplinen!
    Deutschlands Sieg bei der Fußball-WM im nächsten Jahr rückt näher und näher. Nicht so klar ist der Ausgang der Meisterschaft um die beste Fußball-Simulation. „Pro Evolution Soccer“ oder „FIFA“? Auf Wii zeichnet sich eine klare Führung ab – lest im großen „PES 2010“-Hands-On warum!


    Außerdem konnte das NMag mit „Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen“ die Schneequalität in Vancouver und bei „Mario & Luigi 3“ Bowser buchstäblich auf Herz und Nieren testen. Ballerfreunde blättern lieber direkt zum Test der Uncut-Fassung von „Dead Space Extraction“.


    Neben dem Redaktionsalltag war das NMag in London auf Nintendos „WiiWare & DSiWare Summit“. Alle wichtigen Downloadgames sind auf 8 Seiten im Heft vorgestellt. Auch Akihabara in Tokio besuchte die Redaktion. Lest alles über das Videospiele-Mekka in der großen Reportage!


    Gehe zu: N-Mag Ausgabe 10/09


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!