Kurznews auf Zelda Europe #3

  • Fans in Großbritannien dürfen sich freuen. Vorbesteller erhalten eine besondere Sammeledition zum Release von Spirit Tracks, in der neben dem eigentlichem Spiel auch zwei Figuren (Link und das Phantom) enthalten sind. Alles kommt natürlich in einer passend gestaltenen Metallbox.


    Bisher handelt es sich hierbei um eine exklusive Vorbestellaktion des Händlers GAME, so Nintendo in einem Statement gegenüber Computerandvideogames.com. Die Vorbestellung beginnt ab dem 26. Oktober.



    In einem Interview mit Popular Mechanics und MTV gab Miyamoto preis, dass ihn der neue Zelda-Teil für Wii sehr beschäftige - und es ihm Spaß mache, dabei körperlich aktiv zu sein. Bedeutet dies, dass wir in Zukunft Zelda mit einer ganzen Palette an neuen Bewegungselementen bzw. Steuerung erleben dürfen?


    Gehe zu: Popular Mechanics, Exclusive Interview with Shigeru Miyamoto
    Gehe zu: MTV, Miyamoto Talks 'Zelda: Twilight Princess' Follow-up...Briefly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!