Zelda Europe - Aber Hauptsache ...

  • Nach einer längerer Pause sind wir wieder komplett: Viele haben uns in den vergangenen Wochen gefragt, weshalb der ursprünglich geplante Wartemodus sich statt wenigen Tagen nun Wochenlang hingezogen hat. Die Technischen Probleme mit der Galerie und dem CMS wurden schnell behoben; gegen private Umstände ist es weitaus schwieriger, eine Lösung zu finden. Für die Webseite geht’s nun wieder weiter und wir wollten den Einsteig nicht mit leeren Händen beginnen – ergo haben wir etwas Besonderes für euch fertig gebastelt:


    Mit 24 Kapiteln ist die Zelda: Spirit Tracks Lösung vollständig von der ersten Zugfahrt bis zum finalen Kampf auf Zelda Europe online. Komplett. Nahezu 9000 Screenshots wurden für den Lösungsweg geschossen und über 1800 sind davon heute in Verwendung. Wir freuen uns, wenn die Lösung allen Fans in Zukunft weiterhelfen kann.



    Wie unser Plan für die Zukunft aussieht? Wir werden den Spirit Tracks Bereich um die Sidequests bereichern und anschließend mit unserer Baustelle: Phantom Hourglass fortsetzen. Beizeiten werden wir die bereits fertigen und bebilderten Lösungen zu The Legend of Zelda, A Link to the Past, Link’s Awakening und die beiden Oracle Teile in Zusammenarbeit unserer Community hier online stellen. Am Besten, wir lassen uns ganz überraschen.


    Lieben Dank geht an Jeanne, Akkarin und meine Forenmoderation alias Fenrir, Amaro und Isaac für die Hilfe, das Verständnis und Ausdauer, die Community wie auch das Team zusammenzuhalten und an unseren Zielen festzuhalten. Ich danke weiterhin Fuchspower (ZFans) für die Hilfe, mich im Zelda-Universum wieder zurecht zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!