Visionen der Fans - Zelda Wii (2010)

  • Die Spannung steigt so langsam: Am 15. Juni 2010 wird Nintendo die diesjährige Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles halten - und so wie es aussieht, sind Miyamoto und Entwickler zuversichtlich, uns dann Aufschluss über das neue
    The Legend of Zelda für Wii zu geben. Bisher ist der Erscheinungstermin des namenlosen Titels für Ende dieses Jahres geplant. Was hat es mit dem ominösen Artwork auf sich, das letztes Jahr präsentiert wurde? Bald werden wir mehr wissen.


    Nintendo-Online hat einen kleinen Artikel über die Sehnsüchte der Fans verfasst: Diverse Screenshots und ein Video präsentieren die Vorstellungen der Spieler über den künftigen Zelda Teil. Schaut mal hinein.



    Gehe zu: Zelda für Wii - Die Visionen der Fans (Nintendo-Online)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!