Nintendo E3 Livestream, ab 18:00 Uhr!

  • Heute ist es soweit, worauf wir die vergangenen Wochen gewartet haben: Um 18 Uhr unserer Zeit beginnt die 2 stündige Nintendo Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles - und es ist sehr wahrscheinlich, dass ein neuer Zelda Teil für Wii angekündigt wird.


    Schon vergangenes Jahr wurde ein einzelnes Artwork veröffentlicht - jetzt könnten wir von Nintendo endlich mehr erfahren. Die Entwickler sprechen von einem Release Ende 2010. Was wird das neue Zelda für uns bereithalten? Folgt dem offiziellen E3 Livestream, an dem ihr heute ab 18 Uhr die Konferenz aus Los Angeles hautnah miterleben könnt!



    Gehe zu: E3 Livestream [Nintendo]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!