Aonuma über Skyward Sword & OoT 3DS

  • IGN bekam eine Chance, in einem Einzelgespräch mit Eiji Aonuma über Skyward Swords und dem Ocarina of Time 3DS Remake, dass zunächst als technische Demo entwickelt worden ist. Dabei kam heraus, dass Hidemaro Fujibayashi, der Direktor von Minish Cap gewesen ist und an beiden DS Zeldas beteiligt war, nun der Direktor von Skyward Swords ist.


    Es sieht danach aus, als wird Ocarina of Time 3DS tatsächlich als Remake erscheinen. Das Team sehnte sich eine Zeitlang, ein „Remix“ zu Ocarina of Time zu schaffen. Mit dem 3DS haben sie endlich eine lobenswerte Möglichkeit, dies umzusetzen. Ebenso kommentierte Aonuma, dass er müde gegenüber der Zelda Serie geworden ist.



    Gehe zu: Aonuma über Skyward Sword und Ocarina of Time 3DS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!