Es gibt wieder verschiedene lustige oder auch eigentümliche Dinge zu Zelda im Netz, die in den letzten Tagen aufgetaucht sind. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten und unsere Serie ein weiteres Mal fortsetzen. Fangen wir an!
Sicher kennt man dieses Spiel – oder zumindest die meisten Jungs von uns – Magic Karten! Abgesehen davon, dass unsere User derweil ein eigenes ZE Kartenspiel mit der hauseigenen Forengemeinde entwickeln, gibt es auch spaßeshalber ein neues 8 Bit Zelda Expansion Deck mit 100 Karten, die ein Fan für "Magic: The Gathering" entwickelt hat. Am besten schaut ihr euch das selbst an.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich schon ein ähnliches „Papierabenteuer“ im Zelda Format entdeckt. Auch diesmal wurde ich auf Kotaku fündig. Dort gibt es nicht nur ein verwirrendes Video von Links Abenteuer im wackeligen Papierlook, sondern auch gefakte Lego Artwork von Spielen, die wir nie bei der Lego Abteilung finden werden.
Bestimmt wollte jeder schon seine eigene Fee haben. Auf Etsy ist es möglich, die Fee nach (Farb)Wahl auszusuchen und als Anhänger für die Halskette zu kaufen – neben einigen anderen seltsamen Schmuck aus der Videospielwelt.
Sogar das Triforce ist käuflich. :D