Ocarina of Time 3D - 3DS Launch Titel?

  • Anfang Oktober gab Nintendo Japan in einer Konferenz die Release-Daten für den Nintendo 3DS bekannt. So soll der Handheld in Japan am 26. Februar 2011 erscheinen. Für USA und Europa ist der Releasetermin für März 2011 angesetzt.


    Nun denn: Vergangenen Freitag gab Nintendo Japan in einer Finanzkonferenz eine Auswahl an Spielen bekannt, deren Release für das Frühjahr 2011 in Japan angesetzt sind:


    Nintendogs + cats (Temp.) - 2011 Frühling
    PilotWings Resort (Temp.) - 2011 Frühling
    Steel Diver (Temp.) - 2011 Frühling
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Temp.) - 2011 Frühling


    Wenn diese Spiele in Japan im Zusammenhang mit dem Nintendo 3DS erscheinen, könnte dann Ocarina of Time 3D auch für uns ein Launch Titel werden?


    Gehe zu: Nintendo - Financial Results Briefing [Seite 10]


    Quellenangaben: Nintendo Japan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!