Skyward Sword: Release erst nach OoT 3D

  • Der japanische Nintendo Präsident Iwata bestätigt im Rahmen des Finanz Berichts, das die Entwicklung von Skyward Sword nun in die letzte Phase geht. Zudem wird Skyward Sword erst nach Ocarina of Time 3D erscheinen - das bedeutet also erst nach der E3 2011, die dieses Jahr im Juni stattfindet:


    "Shigeru Miyamoto von Nintendo sagte mir, er habe ein gutes Gefühl dabei, dass die neue Spielsteuerung dank der WiiMotionPlus, welche nun in unserem WiiRemote als WiiRemotePlus integriert ist, das Gameplay weiter entscheidend verbessern könnte, insbesondere wenn es in Spielen wie "The Legend of Zelda" zum Einsatz kommt. Sein Team hat nun die letzte Entwicklungsphase zur Fertigstellung des Spiels erreicht.


    Wenn wir über The Legend of Zelda sprechen, das von den Leuten zu Zeiten des Nintendo 64 als ein Meisterstück bezeichnet wurde, wurde "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" nun für den Nintendo 3DS entwickelt und diese Nintendo 3DS Version wird erwartungsweise im Markt früher erscheinen."


    Quellenangabe: Nintendo Japan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!