Plausibles Skyward Sword Releasedatum

  • In der aktuellen Ausgabe des offiziellen Nintendo Magazins aus Großbritannien wurde ein Zeitfenster genannt, an dem Skyward Sword erscheinen wird: Oktober 2011. Könnte diese Aussage stimmen?



    Gehe zu: Ausschnitt aus der ONM



    Es bleibt spannend: Das Videospiel-Magazin EDGE hat ein kurzes Interview mit Miyamoto geführt. Dabei erwähnte Miyamoto, dass künftig mit weiteren 3D-Remakes zu rechnen wäre. Dabei nannte er als Beispiel A Link to the Past, dass sich für eine 3D Umsetzung eignen würde.


    Gehe zu: Miyamoto: "We’ll Focus More On Gaming" - EDGE



    Zu guter Letzt hat Prima Games offiziell ein Lösungsbuch zu Ocarina of Time 3D angekündigt: Es wird laut Amazon vorraussichtlich am 19. Juni dieses Jahres erscheinen, 140 Seiten zählen und 14,99 Euro kosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!