Skyward Sword Trailer + Details [Spoiler]

  • Auf der derzeit laufenden ComicCon in Amerika hat Nintendo einen neuen Trailer zu Zelda: Skyward Sword gezeigt. Er enthält ein paar neue Details wie bereits bekannte Ausschnitte aus dem Trailer der E3 2011. Schaut euch es euch an:



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword - ComicCon 2011 Trailer



    Bill Trinen von Nintendo of America hat während der ComicCon mit Gamespot geplaudert und ein neues Detail verraten: So gibt es in Zelda: Skyward Sword ein Upgrade-System für verschiedene Items: Mithilfe von verschiedenen Artefakten und Schätzen können Gegenstände aufgewertet werden.


    "Was ich zumindest sagen kann, was wir diesmal mit diesem Spiel geschafft haben und was meiner Meinung nach ein klein wenig anders ist... Sie (die Entwickler) haben ein komplettes "Upgrade-System" in das Spiel eingebaut.


    Zum Beispiel, momentan sieht man nur Link mit seinem traditionelles Schild, aber er wird noch eine Menge andere Arten von Schilden im Spiel bekommen. Zu Beginn hat er ein ganz einfaches; sobald der Spieler anfängt seine Gegner zu bekämpfen, wird man verschiedene Schätze oder Artefakte sammeln können, die wiederum als Ressourcen genutzt werden können, um Gegenstände aufzuwerten. Man kann das mit dem Schild machen, mit dem Käfer und mit ein paar anderen Sachen, sobald man genügend Rubine und diese Ressourcen gehortet hat."



    Dazu gibt es auch ein passendes Video:



    Gehe zu: 15 Minuten Zelda - Interview mit Bill Trinen



    In der aktuellen August-Ausgabe der Nintendo Power hat Eiji Aonuma ein Interview gegeben. Darin verrät er uns neue Details zu Zelda: Skyward Sword, die sich zum Teil mit dem vergangenen Interview der Famitsu decken:


    • Skyward Sword befindet sich im finalen Stadium der Entwicklung.


    • Seit zwei Monaten arbeiten Shigeru Miyamoto, Eiji Aonuma und das Entwicklerteam intensiv am letzten Feinschliff des Spiels.


    • Die Lokalisierung wird in Kürze stattfinden.


    • Eiji Aonuma erzählt, dass sie im vergangenen Jahr ein Spiel geschaffen haben, welches den Spielern dank der Wii Motion Plus einen einzigartigen Schwertkampf bietet.


    • Der Fokus der Entwickler lag dabei, ein möglichst vielseitiges und abwechslungsreiches Gameplay zu kreieren.


    • Die Geschichte des Spiels dreht sich um die Entstehung des Master-Schwerts.


    • Link und Zelda sind Freude seit ihrer Kindheit. Sie sind zusammen in Skyloft aufgewachsen - die Stadt in den Wolken. Sie haben eine enge Bindung zueinander.


    • Prinzessin Zelda ist keine Prinzessin im traditionellen Sinne.


    • Aonuma beschreibt Zelda als eine Person mit verschiedenen Charakterzügen. Zu Beginn ist sie die liebenswürdige herzensgute Freundin von Link aus Kindertagen. Im Verlauf der Geschichte lernt der Spieler noch eine andere Seite von ihr kennen; jemand, der bereit ist, dem Schicksal ins Gesicht zu sehen.


    • Zeldas Harfe wird Link helfen, etwas Wichtiges zu finden. Man muss die Harfe spielen, um sie zu nutzen. Das Design der Harfe ist dieselbe wie Shieks Harfe aus Zelda: Ocarina of Time. Die Harfe bildet das Musikinstrument in Zelda: Skyward Sword; die Wii Motion Plus soll das Spielen auf dem Instrument intensivieren.


    • Zelda: Skyward Sword bietet ein paar vom Orchester gespielte Musiktitel, überwiegend wird in den meisten Teilen und den wichtigen Situationen Musik eingespielt, welche die Wii synthetisieren kann.


    • Aonuma erzählt, dass er keinen ähnlichen Erzfeind wie Ganon erschaffen wollte. Stattdessen schuff er mit Ghirahim einen Charakter, der im Kontrast zu Ganon steht - jemand der ein klein wenig mysteriös ist. Den Leuten soll nicht so schnell ersichtlich werden, was diesen Charakter so böse macht.


    • Ghirahim steht in keinem Zusammenhang mit Vaati aus The Minish Cap.


    • Zelda: Skyward Sword spielt chronologisch vor Ocarina of Time.


    • Anouma erklärt, dass das Triforce in Skyward Sword eine andere Bedeutung und eine andere Rolle einnimmt. Weil Ganon nur dann erscheint, wenn sich die Geschichte primär um das Triforce dreht, wird Ganon in Skyward Sword nicht zu sehen sein.


    • Die Leute (die Jungs), die man in der Eröffnungsszene sieht, gehören zu einer Art Ritter-Akademie an, zu dem Link und seine Klassenkameraden angehören.


    • Die Vögel sind der Schlüssel für die Reisen zwischen der Welt in den Lüften und der Welt unterhalb.



    Gehe zu: Interview mit Eiji Aonuma [Auszug Nintendo Power]

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