Nintendo of America hat soeben eine neue Pressemeldung herausgegeben, die Bezug auf die Infos und Updates nehmen, die wir auf der japanischen Webseite (wir berichteten) gesehen haben. Wir erhalten Einblick, wie Link sich im vulkanischem Gebiet zurechtfindet und das Feuer Sanctuarium erkundet:
Link setzt seine epische Quest fort: Er reist zurück zum Eldin Vulkan und erkundet diesmal neue Bereiche der Karte. Spieler müssen nach neuen Gegenständen graben, um so einen neuen Weg zu finden, dieses Gebiet zu durchqueren. Und das sind die brandneuen Spielinhalte:
Die Rückkehr zum Eldin Vulkan und zum Feuer Sanctuarium: Erneut reist Link zu dieser vulkanischen Gegend, um das Feuer Sanctuarium zu besuchen, einem Dungeon, der sich auf der Spitze des Vulkans befindet.
Neuer Gegenstand: Im Feuer Sanctuarium erhält Link ein anderes neues Item - die Grabhandschuhe. Mit ihnen kann er unterirdische Tunnel erreichen, indem er bei weichen Erdstellen in den Boden gräbt. So kann er die subterranen Bereiche des Dungeons erreichen.
Das Abenteuer geht weiter: Während Link sich durch dieses heimtückische Gebiet schlägt, um Zelda zu finden und zu retten, wird ein massiver Ausbruch den Helden von der Vulkanspitze herunter schleudern.
Mehr Abwechslung im Himmel: Wenn Link nach Skyloft zurückkehrt, kann er sich auf eine Vielzahl von kleinen Minispielen freuen. Darunter zählt das "Kürbis rupfen", ein Herausforderung im Zielschießen, das sogar fliegende Kürbisse umfasst.
Dazu gibt es passend zwei neue Trailer, die wir gleich hochgeladen haben:
Gehe zu: Zelda Skyward Sword: Vulkan Spitze
Gehe zu: Zelda Skyward Sword: Feuer Sanctuarium
Und natürlich 25 Screenshots, die in unserer ZE Galerie liegen:
Gehe zu: Neue Zelda Skyward Sword: Screenshots
Quellenangaben: Nintendo of America