Zahlreiche weitere Videos [Spoiler]

  • Noch neun 9 Tage trennen uns von dem Release von Zelda: Skyward Sword und täglich erscheinen zahlreiche verschiedene Videos, die wir in nachfolgender Sammlung zusammengetragen haben.


    Beim ersten Video handelt es sich auch heute um einen Werbespot zu Skyward Sword, diesmal direkt aus Japan. Das Zweite zeigt euch Aufnahmen für die spezielle Zelda 25.Jubiläums-CD, die in der Erstauslieferung von Zelda: Skyward Sword in der Box enthalten sein wird.


    Weitere Videos präsentieren unterschiedliche Ausschnitte aus dem Spiel:




    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Japanischer TV-Spot



    Gehe zu: Aufnahmen zur Zelda 25.Jubiläums-CD



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Befreie den Vogel



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Basar



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Jam Session



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Romantische Szene




    Abgesehen von den Videos hat das Videospielmagazin GameInformer Zelda: Skyward Sword eine Bewertung von 10/10 verliehen. Die neuste Ausgabe kommt mit einem Review für das Spiel daher; es werden dabei keine neuen Details genannt. Ein paar interessante Aspekte:


    • Gegner seien klug und schnell genug, um deine Attacken zu blocken.
    • Letzten zwei Bosskämpfe seien die schwierigsten Kämpfe in der Zelda-Serie.
    • Die Geschichte sei "ein großer Schritt für die Fangemeinde, geschickt geschrieben, ein interessanter (wenn auch komischer) neuer Erzfeind und eine breite Besetzung von Charakteren, die genausogut in einem der besser animierten Filme von Disney Zuhause fühlen könnten."
    • Drehungen und Wendungen treiben die Handlung in überraschende Richtungen.
    • Das Spiel gäbe einem aussreichend das Gefühl, sich um die Charaktere kümmern zu müssen.
    • Die Geschichte in Skyward Sword sei von der Wirkung her die Emotionalste im Vergleich zu jenen aus bisherigen Zeldaspielen.
    • Die Welt sei in ihrem Umfang gemessen kleiner als jene in Twilight Princess.
    • Skyward Sword zeige, wie Zelda sich entfalten kann.
    • Die Orchester Musik sei wundershön und differenziert.
    • Überraschende und Abwechselnde Nebenquests.
    • Hoher Wiederspielwert.


    ++ Im Zelda Forum diskutieren



    Quellenangaben: GameInformer via NintendoEverything

  • Die letzten beiden Punkte hören sich für mich besonders gut an:


    • Überraschende und Abwechselnde Nebenquests.
    • Hoher Wiederspielwert.


    Auf beides lege ich nämlich großen Wert. Ich spiel gerne Zelda-Spiele oft nochmals durch, insofern es auch Spaß macht, und lege dabei meist großen Wert darauf, Nebenquests so zeitig wie möglich zu erledigen. Ist auch oft ein gutes Gedächtnistraining - wo findet man wann was, etc.


    Wenn Skyward Sword in beiden Bereichen wirklich gut ist, dann erwartet mich hier ein erfüllendes Spiel. Twilight Princess war hier eher schwach, sehr geringer Wiederspielwert und die Sidequests waren fürchterlich eintönig und wenig lohnenswert.


    Der Rest hört sich auch prima an, wobei ich bezweifle, dass die zwei letzten Bosskampfe vom Schwierigkeitsgrad an die Heldenprüfung rankommen werden. xD Aber das ist schon mal ein anderer Ton als "das Spiel sei leichter als Twilight Princess", was es ja von einem anderen Magazin zu hören gab.


    Die Videos habe ich mir jetzt nicht angeschaut, wäre auch Quatsch jetzt so kurz vor dem Release. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!