Hyrule Historia: Artwork-Sammlung

• Dieses Artbook hat die vergangenen Wochen für Aufregung gesorgt, denn es
    enthält neben der langersehnten offiziellen Timeline der Zelda-Spiele (gemeint ist die chronologische Reihenfolge der Spiele) tonnenweise Artworks, Skizzen und Illustrationen zu den einzelnen Spielen.

Ein Großteil war bisher vollkommen unbekannt: Zahlreiche Skizzen zu Link, Zelda, Ganondorf - aber auch zahlreiche Charaktere, Gegnern, Gegenständen und Umgebungen finden sich in diesem heiligen Buch, das allein in Japan erhältlich ist.

Die Rede ist von Hyrule Historia - und dank der großartigen Arbeit unserer Freunde von HistoryofHyrule sind die (!) kompletten Skizzen, sozusagen der Werdegang der Serie jedem Zeldafan zugänglich. Das sind über 1000 Illustrationen und ihr könnt sie euch jederzeit in unserer Galerie anschauen:

Gehe zu: Hyrule Historia, Komplette Artwork-Sammlung

Wir erinnern in diesem Zuge zugleich an unser aktuelles Projekt, die Übersetzung
    von Hyrule Historia ins Deutsche
    . Mehr zu den übersetzten Texten und dem Projekt findet ihr in unserem Forum.

++ Im Zelda Forum diskutieren

Quellenangaben: HystoryofHyrule

• Ach du heilige Sch****, haben sich die von HyruleHistoria Mühe gegeben jedes Bild/Artwork einzuscannen... Vor diesem Projekt ziehe ich meinen...

*kurz weg gehen und Hut aufsetzen*

...Hut. Und das wir das jetzt auch noch alles in der ZE Galerie haben, macht die ganze Angelegenheit noch toller. Ob Nintendo deswegen böse wird? hoffentlich nicht...

Aber vor dem Übersetzungsprojekt von ZE muss ich auch meinen eben aufgesetzten Hut ziehen. Ihr macht euch sehr viel Mühe und steckt viel Leidenschaft darein. Immer weiter so!

• Manche Dinge gab es ja gar nicht im Spiel. Sah aber verdammt gut aus, keine Ahnung wieso sie das verworfen haben.

Oder in Majora's Mask - Das hat mich verblüfft, die haben alles so gezeichnet, als wäre alles auf dem Kopf.

Interessant ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!