Heftige Probleme mit Camstudio

  • Hey!!


    Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, Speedpaintings aufzunehmen. Daher suche ich nach dem entsprechenden Programm um ein Video von meinem Bildschirm aufzunehmen.
    Ich habe auch schon ein paar probiert, am besten war CamStudio, da ich aufnehmen konnte.
    Mein Problem dabei ist jedoch, ich kann es nur einmal öffnen. Wenn ich das Programm schließe und dann wieder öffnen will, passiert nichts. Das heißt, ich muss es öffnen und dann minimieren. ABER hier kommt dann das nächste Problem:
    Ich kann es nicht mehr vergrößern. Es bleibt einfach in der Leiste und das Fenster öffnet sich nicht mehr.


    Da ich im Moment nicht die Mittel habe, um mir die Vollversion von Fraps oder Camtasia zu kaufen, hat jemand ne Idee für ne Alternative, bzw, kann mir jemand helfen, mein Problem zu lösen??


    Ich bedanke mich schon im Voraus!!


    Sayounara


    Merisa

  • Also das BESTE ist Camtasia Studio, ich weiß ja nicht ob du das gleiche meinst ^^


    Aber es ist Aufnahme + Bearbeitungsprogramm in einem. Man kann alles aufnehmen, Bildschirm (Welchen man selbst anpassen kann), den Sound des PC,s, eventuelle Mikrofon Aufnahmen usw.


    Warum du es nicht mehr öffnen kannst weiß ich nicht, aber schreib mich mal per PN an ^^

  • Dasselbe Problem beim selben Programm habe ich auch. Allerdings kündigt sich bei mir so ein versagen immer damit an das das Programm meine Hotkeys nicht läd. Versuch am besten ein anderes Programm, Camstudio ist nicht mehr das wahre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!