Der große Wein-Thread

  • Ich dachte, wir hätten hier mehr Spritties im Forum xD
    Also Wein mag ich wirklich gar nicht, egal ob rot, weis oder sonst etwas, ich finde den Geschmack einfach .. ne. Ich habe schon wirklich viele Weinsorten probiert, weil diese mir empfohlen wurden, konnte aber nie auf den Geschmack kommen, auch wenn ich es probiert habe. Kennt hier irgendwer Weinsorten, die auch einem Nichtweintrinker schmecken könnten? :)


    Entweder zisch' ich mir gemütlich ein kaltes Bier oder auf Partys Korn- und Vodka-Mischen. Wenn ich mir etwas Luxus gönnen will, wie einige es mit guten Wein machen, trinke ich dann teuren Whisky oder Cognac, allein der Geruch ist Himmel pur :uglylove:

  • Zefiro:


    Whiscy und Cognac? Das klingt sehr nach harten Alkohol. 8( Also ich bleibe bei Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Milch und Apfelsaft. Cola, Fanta und Sprite haben wir nur zu Hause, wenn wir einen besonderen Anlass haben. Sonst nur die anderen 3 Sachen und andseres. :xugly:


    Ich finde Wein jedenfalls bäääh. ^^

  • Nur Mineralwasser und Saft?!? Wie verdammt bleibst du wach und kommst über den Tag? :baff:
    Wasser trinke ich eigentlich nur wenn ich Schmerzmedis nehme... Ansonsten trinke ich mit Ausnahme meiner abendlichen Tasse Tee im Bett nur Cola, Red Bull und Kaffee. Also ohne Koffein geht nicht :xugly:


    Zu dem Sprit: Absinth!!! Für mich immer noch das Beste ^^

  • Zitat

    Original von Yliane
    Und ich meine Sprite, dieses sprudelnde Zitronengrtränk. x3


    OMG ist die Antwort knuffig ^^ Ich wollte damit auf Zefiros Spirituosen eingehen, Sprit ist da einfach schneller getippst ^^


    aber für was steht JWD? Also ich weiß was du damit meinst, aber kenn grad die Ausschreibung dafür nicht. :unsicher:
    Ich bin auch nicht immer bis morgens um 5 wach, aber ohne meine Cola und Kaffee geht's iwie nicht. Dann komm ich gar nicht mehr in die Gänge und bin den ganzen Tag unausstehlich xD


    Und mach dir nix draus, den Bauch hab ich auch :/ und wahrscheinlich ist meiner praller als deiner ^^ [SIZE=7]Zudem bist du hübsch, was man von mir nicht behaupten kann, aber das ist off-topic...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!