Frustrierende Momente in Zelda

  • Aster


    Zitat

    Und wenn so eine Herausforderung gemeisert ist, hat man das befriedigende Gefühl echt was geschafft zu haben.


    Ich muss dir dies hinsichtlich zustimmen. Eine wirklich große Menge an Glückhormonen verteilt sich in meinem Kopf, während ich siegreich mein Schwert in die Höhe halte.
    Ein Problem, welches mich begleitet ist ein bestimmtes Herzrasen. Nicht selten bekomme ich enorme Adrenalinstöße, dann bin ich verrückt und nervös während ich verflucht mit dem Controller kämpfe :ugly:
    Dies ist der hauptsächliche Grund, warum ich desöfterem arg scheitere, besonderes wenn ich knapp vor dem Ende der Schlacht bin...

  • hachja, bei mir wars auch die Hylia-Schild-Sache in Skyward Sword. Ich bin beim ersten Versuch beim 8. Gegner kurz vorm Sieg draufgegangen. Ich war sooo wütend :D beim zweiten Versuch hatte ichs dann, hat mich aber trotzdem total geärgert.


    und wenn ich mich da an den Oot-Wassertempel erinnere... der hat mich teilweise schon auch Nerven gekostet ^^

  • Eine Menge Frustmomente habe ich momentan bei Oracle of Seasons. Die willkürlichen Bewegungen der Gegner machen mich verrückt und die Endgegner rauben mir teilweise den letzten Nerv. Manchmal denkt man sich noch anfangs: "Ach, voll easy." Und dann BAM. Irgendeine weitere Metamorphose oder der Endgegner zeigt dir richtig, wo es lang geht. Und dann ist man auch schon tot. :D Alles sehr frustrierend. Aber am schlimmsten ist definitiv dann immer der Weg, den ich nochmal laufen darf, weil ich wieder verreckt bin.


    Und manchmal ist es einfach nur schlimm wenn man nicht weiß, wohin man muss. Aber dafür hat ZE ein paar nette Lösungen parat. :D


    We are not your kind of people.
    Speak a different language. We see through your lies.
    We are not your kind of people.
    Won't be cast as demons, Creatures you despise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!