Ich denke es geht jedem einmal so, eine Person aus eurem Umfeld, wie der kleine Bruder, der Sitznachbar, der Abeitskollege oder wer sonst noch, geht euch schrecklich auf die nerven und ihr könnt dem den Hals umdrehen...
Hierzu möchte ich euch das Death Note, aus dem gleichnamigen Anime vorstellen:
Death Note, verrückte Leute aus Zeldaeurope.verrückte Leute aus Zeldaeurope, Death Note.
Nein, in dieses death Note schreibt normalerweise Light Yagami, die Leute die er hasst, in seinem Fall welche die das Gesetz missachten...und diese sterben dann, auf die Weise, die er möchte.
Führen wir beides zusammen könnt ihr euch mal so gründlich auslassen wir ihr wollt!
Die anderen dürfen zustimmen, sich ebenfalls aufregen oder einfach ihre Personen in ihr Death Note schreiben.
An alle, nein ich will hier keine wirklich realitische Todesdrohnungen haben an irgendwelche Leute, sondern nur alltägliches Zeugs, von Personen, die euch aufregen.
Ich fang dann mal an...(Hoffe das dieser etwas aggressive Thread erlaubt ist, wenn nicht löscht mich bitte.)
Mein Death Note
Vincent B. aus meiner Klasse, er sitzt komischerweise immer in meiner Nähe, wenn nicht setzt er sich kurzerhand auf meinem Platz, trotz Sitzordnung.
Warum er das tut, keine Ahnung! Dauernd gibt er unkomische, nervende Kommentare ab, zu den Dingen, die die Lehrer sagen und hält sich ja für sooooo cool.
Dabei stört es JEDEN einzelnen aus der Klasse und unser Lehrer ist ein coleriker, dass heißt, für uns, dass er UNS ALLE fertig macht und anbrüllt, nur weil dieses riesenarsch, seine fette Klappe nicht halten konnte.
Außerdem schreibt er sinnlose scheiß Kommentare unter meine Posts in Facebook und fühlt sich ach so toll!
Gott, er soll verrecken.
Meine Sitznachbarin und ich haben uns schon unendliche Mordpläne ausgemalt... und der in mit einer Pumpgun ein paar Mal in den Kopf zu schießen ist einfach mal der tollste.