OK klein Skito hat wieder ein Problem mit seinen PC. Diesmal ist es die Grafikkarte oder der Computer, so genau weis ich es nicht allerdings scheinen die beiden sich zu bekriegen. An sich ist kein richtiges Problem festzustellen, alles wird wunderbar dargestellt. Naja bis auf die Spiele bzw. der Vollbildmodus. Statt einen Volbildmodus habe ich nun einen Schwarzenbildschirm mit einen Kasten in der Mitte indem dann das Spiel gezeigt wird, allerdings extrem minimiert. Darauf habe ich versucht die Einstellungen für Nvidia zu ändern was nicht ging weil, wie mir mein Programm mitteilte, kein Kompatibles Gerät installiert ist. Ein Blick in den Geräte Manager gab da weitere Infos darauf. Weil ein Fehler gemeldet wurde wurde der Treiber angehalten (Code 43). Laut Internet Recherche soll ich den Problem Assistenten starten den ich über den Punkt "Problembehandlung" in den Eigenschaften des Gerätes anwählen soll. Was aber nicht funktioniert da der Punkt "Problembehandlung" bei mir dort nicht existiert. Mittlerweile konnte ich ihn doch starten was mir allerdings nicht weiterhilft da der Assistent nur ein Problem fest stellt aber es nicht löst. Nun bin ich mit meinen Latein am Ende. Das die GraKa im Arsch sein soll kann ich nur schwer glauben da keine Grafikbuggs auftreten. Die restlichen Treiber habe ich alle nochmal überprüft, sie sind alle auf den neusten Stand. Ich habe mir übrigens vor zwei Tagen eine externe festplatte von Toschiba zu gegelegt, falls es daran liegen könnte. Hier sind übrigens meine Daten:
Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook)
Prozessor: Intel(R), Core i5 CPU
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 325M
Ich hoffe mir kann jemand helfen.