Heldenmodus und Hylia-Schild

  • Hallo.
    Ich habe jetzt Skyward Sword im Heldenmodus angefangen, aber wo und wann kriege ich mein Hylia-Schild wieder?
    Im normalen Modus habe ich es mir erkämpft (diese acht Kämpfe beim Wüstendrachen).
    Ich hatte gelesen, dass man es behält, wenn man den Heldenmodus anfängt, aber ich habe nichts. Muss ich das echt nochmal von vorne alles machen, also diese acht Kämpfe auch im Heldenmodus, um das Hyliaschild zu kriegen?
    Danke für eure Antworten.

  • Zitat

    Original von biggoron
    Ich hatte gelesen, dass man es behält, wenn man den Heldenmodus anfängt, aber ich habe nichts. Muss ich das echt nochmal von vorne alles machen, also diese acht Kämpfe auch im Heldenmodus, um das Hyliaschild zu kriegen?


    Ja, du musst generell acht Kämpfe in der Heldenschule überstehen, um den Hylia-Schild zu bekommen. Auch im Heldenmodus.


    Wenn du den Heldenmodus anfängst, behältst du die Schätze und Insekten, die du vorher gesammelt hast. Eventuell hast du dies verwechselt / dich verlesen.

  • Falls du Probleme hast, trink einen Rüstungstrank V, bevor du mit dem Drachen sprichst. Der Unverwundbarkeits-Effekt bleibt erhalten! Wähl am Besten Ghirahims Armee gleich zu Beginn aus, denn das ist der Kampf, der am schwierigsten zu überstehen ist. Nutzt du die Medizin-Medaille hält der Effekt des Rüstungstrank lange genug, um mindestens 5 oder 6 Bossgegner unbeschadet zu überstehen. Somit wird die Sache kinderleicht, auch im Heldenmodus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!