Neue Forenstyles: "Midna" & "Winter Night"

  • Zitat

    Original von Varijus
    Ich finde die neuen Designs auch erstklassig, allerdings habe ich etwas einzuwerfen (wenn es auch nicht ganz so wichtig ist)...
    Das war am Anfang, nach der Umstellung auch, aber ihr habt das ja geändert. Ich finde, die Farben für Administrator und Moderator sind für Farbenblinde wie mich nicht gut zu erkennen auf dem blauen Hintergrund (das Administrator zwar noch besser, als das Moderator, aber dennoch).


    Könntet ihr dem ganzen vielleicht eine schwarze Umrandung geben, sodass ich (und auch andere Betroffene) den Kontrast sehen kann/können? Wie gesagt, es ist nicht ganz so wichtig, allerdings ist es dann auf den ersten Blick schwer zu erkennen, welcher Moderator gerade hier ist.


    Erst jetzt bemerkt: Oh ... ob eine schwarze Umrandung möglich ist, kann ich nicht sagen. Du solltest dich mit diesem Anliegen am besten im Thread "Wünsche fürs Forum" oder direkt bei Aki melden, er kann dir da eher eine Antwort geben.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Der "Midna" Style sieht wirklich gut aus!
    Ich werde zwar vorerst bei "Skyward Sword" bleiben weil es mir am allerbesten gefällt.
    Der "Winter Night" Style ist zwar auch schön, aber er hat mir auch schon früher weniger gefallen, keine Ahnung wieso, vllt. weil ich damit nichts mit dem Spiel verbinde oder so :D


    Aber ein Ocarina of Time Style also mit OoT Zelda oder Schattentempel oder sowas wäre echt super! :ugly: [SIZE=7]Go Ocarina of Time Go![/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!