1. Offizielles ZE Forentreffen – Resümee

  • Lange geplant und schon wieder vorbei: Das erste offizielle Zelda Europe Forentreffen war ein absoluter voller Erfolg. Alle Teilnehmer sind vergangenen Sonntag traurig wieder nach Hause gefahren und man munkelt, es wird im geheimen Kämmerchen bereits an einer Winter Edition des Forentreffens getüftelt – vielleicht noch dieses Jahr, in einer Berghütte und Regenbogenkuchen? Wir werden sehen, was Bruder Audi und seine treuen Organisationskumpanen Skito, Kharaz, For the Record vorhaben – künftig auch mit kräftiger Unterstützung von Midna.


    Manch einer hat Tränen beim Abschied vergossen und alle Teilnehmer sind sich einig, dass das Treffen nicht nur zu kurz, sondern auch unvergesslich war. Neue Gesichter und neue Freundschaften wurden geknüpft, sei es zwischen alten Forenhasen und vollkommen unbekannten Gesichtern, von überall kamen sie her, sei es Köln, Erlangen, Bremen, Berlin oder Celle. Es herrschte eine wunderbare familiäre Atmosphäre, alle haben sich gut verstanden und konnten ihrer Leidenschaft nachgehen: Über ihre Leidenschaft zur Zelda Serie reden.


    Aber nicht nur das: Ein Plüsch-Deku namens Skito hat in Erolatilon, unserem Foren-Goronen, einen neuen Besitzer gefunden, nachdem er neben Tenza und Midna den ersten Platz im ZE Quiz gewonnen hat. Auch wenn das Wetter zu Beginn Nass und die Nächte bitterkalt waren (Stichwort „ZE Parktreffen“), tat es der Stimmung und dem Grillfest mit Master Hellton als Grillmeister keinen Abbruch. Umso größer ist das Feedback, dicht gefolgt von tonnenweise Fotos, was im Forum nachgelesen werden kann.


    In diesem Sinne, fröhliches Posten und Wolfsgeheule!




    Gehe zu: 1. Offizielles Zelda-Europe Forumtreffen - Resümee [Forum]
    Gehe zu: Sammelthread: Fotos vom Forentreffen [Forum]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!