Nintendo Direct Wii U Preview am 13.09.

  • Am kommenden Donnerstag findet in New York das große Presse-Event zur Nintendo Wii U statt, welches um 10 Uhr Ortszeit von Reggie Fils-Aimes persönlich eingeleitet wird. Erwartet werden Infos zum Preis und Launch, sowie das finale Design der Konsole. Nun hat Nintendo of Europe bekannt gegeben, dass sie zur selben Zeit eine Nintendo Direct-Konferenz ausstrahlen werden, in welcher uns Präsident Satoru Shibata alle Infos zur kommenden Konsole präsentiert.


    Die Konferenz läuft bei uns um 16 Uhr und wird auf der offiziellen Nintendo-Seite einsehbar sein:



    Gehe zu: Offizielle Nintendo Direct-Seite (Deutsch)


    Quelle: Nintendo News



    UPDATE (12.09.2012): Auch in Japan wird es morgen eine neue Ausgabe von Nintendo Direct geben, wo Nintendo den Preis als auch den Erscheinungstermin der Wii U bekannt geben will. Diese Konferenz findet bereits 7 Stunden früher statt, d.h. bei uns um 9 Uhr morgens. Wer es nicht bis zu unserer Konferenz abwarten kann und da bereits reinschauen möchte, der tut dies auf der japanischen Nintendo Direct-Seite:



    Gehe zu: Nintendo Direct-Seite (Japan)


    Quelle: NintendoLife

  • Nunja, so langsam ist es ja auch soweit. Weihnachten naht und es wird Zeit, neue Fakten zur Wii-U der Öffentlichkeit zu präsentieren. Obgleich ich mir das Teil zu 99% Wahrscheinlichkeit nicht direkt zu Weihnachten holen werde, so bin ich in gewissem Maße doch auf die Einführung gespannt. Noch immer stehe ich dem Teil skeptisch gegenüber und bin interessiert, ob N meine Skepsis am Donnerstag einschränken kann. ;) I am excited!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!