Startseitenbild

  • Ich hab mal ne dämliche Frage:
    Was ist das für ein Bild auf der ZE-Startseite (das im Hintergrund
    mit Zelda, Link, und Ganondorf) ?
    Und wo kann ich es finden? (Wäre auch hilfreich.)
    Bedanke mich schon mal im voraus! :)

    Falls ihr Minecraft spielt und Bock habt coole Sachen zu bauen, exzessiven PVP-Matches beizuwohnen oder einfach nur Spaß haben wollt, dann kommt auf cloudcraft.minecraft.to und schreibt mir ne Nachricht per /mail send nik und sagt das ihr von hier seid. Mal sehn, vllt. gibt es dann für euch etwas Starthilfe.

  • Vielen lieben Dank :)
    Hatte echt schon überall gesucht aber nichts gefunden. Ich musste dieses Bild unbedingt haben - es spiegelt einfach so viele tolle Charaktere von Zelda wider.

    Falls ihr Minecraft spielt und Bock habt coole Sachen zu bauen, exzessiven PVP-Matches beizuwohnen oder einfach nur Spaß haben wollt, dann kommt auf cloudcraft.minecraft.to und schreibt mir ne Nachricht per /mail send nik und sagt das ihr von hier seid. Mal sehn, vllt. gibt es dann für euch etwas Starthilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!