ALttP: Schattentempel

  • Hallo. Ich habe ein Problem im Schattentempel und in der Komplettlösung steht nichts genauees dazu: und zwar bin ich laut der Lösung kurz vor der Karte. Ich bin in einem Raum, dessen Eingang ich aufsprengen musste, Service Ausgang ist zu, als ob ich einen Knopf betätigen müsste um die Tür zu öffnen( keine schlüsseltür), doch es gibt keinen Knopf o.ä. ausserdem sind drei Monstern in diesem Raum: sie folgen meinen Bewegungen. Zwei sind grün, und machen mir alles nach. Eins ist rot und tut genau das Gegenteil von dem was ich tue, und Schießteinenfeuerball wenn ich ihm in die Augen gucke. Was muss ich tun damit die tür aufgeht? Danke im voraus.

  • Den grünen stellst du dich ins Angesicht und schießt sie mit Pfeilen ab. Beim roten trickst du etwas. Stelle dich vor ihm hin wie bei den grünen, jedoch etwas weiter links, damit er keine Feuerbälle schießt. Feuere nun so, wie du stehst einen Pfeil ab und gehe nach rechts. Wenn alles gut läuft, wird das rote Monster in den Pfeil laufen.


    Braucht etwas Übung, klappt aber.b Dann öffnet sich die Tür und du kommst weiter. Ich hoffe dir weiter gehoöfen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!