Zelda - Kurioses im Web #32

• Es ist wieder mal an der Zeit, euch die neuesten Zelda-Fundstücke im Web zu präsentieren. Darunter befinden sich tolle Accessoires wie Geldbörsen und Ringe, ein schicker Casemod, ein hochwertiges 3D-Modell von Link, ein Medley auf der Okarina und die neuesten Videos bei Dorkly.

Beeindruckendes 3D-Modell von Link

3D-Artist Chris Brincat renderte dieses Modell von Link, wobei er ein paar Monate daran gesessen hat. Der Stil erinnert an den von Skyward Sword, nur weitaus detaillierter.

Gehe zu: Tumblr

(via Kotaku)

Neues bei Dorkly

Für regelmäßige Unterhaltung sorgen die Videos bei Dorkly. Diesmal gibt es eine kleine Parodie auf den Film Se7en, Link und Shiek geben zu Halloween Süßes oder Saures und Links Onkel ist auch kurz vor dem Tod noch ein komischer Kauz.

Zelda-Medley auf der Okarina

In diesem hübschen Video verkleidet sich Okarinistin Lena Leclaire als Prinzessin Zelda und spielt mehrere Stücke aus Ocarina of Time auf der Okarina nach, darunter die Hymne des Sturms, Zeldas Wiegenlied, Salias Lied, die Hymne der Zeit und die Musik des Gerudotals.

Gehe zu: Youtube

(via Dorkly)

Eindrucksvolle Majora's Mask-Geldbörse

Dass man die hart verdienten Rubine irgendwo unter bringen muss, weiß jeder Held. Jacob Vadnais entwarf daher ein schickes Portmonee, wo das Leder wie Majoras Maske verziert ist. Das Stück gab es kurzzeitig bei Etsy zu kaufen, war aber schnell vergriffen. Auf ZeldaInformer findet man aber noch alle Bilder dazu:

Gehe zu: ZeldaInformer

Zora-Saphir als kostbarer Ring

In Ocarina of Time galt der Zora-Saphir als eine Art Verlobungsring. Künstlerin Miranda Scott nahm sich dies wohl als Vorbild und schuf einen hochwertigen Ring basierend auf dem Zora-Saphir, welchen man nun auf Etsy erstehen kann. Die Variante in Sterlingsilber kostet dabei rund 150€ und die in Gold (14 Karat) stolze 800€.

Gehe zu: Etsy

(via ZeldaDungeon)

Schatztruhen-Casemod

Casemodding ist fast schon eine Kunst für sich und wenn selbst Bierkisten als Gehäuse dienen können, warum nicht auch eine Schatztruhe im Stil von Zelda? Die Truhe lässt sich sogar aufklappen und bietet hier nette Details. Auf Imgur gibt es dazu eine Fotoreihe, welche die Entstehung und das Endprodukt dokumentiert:

Gehe zu: Imgur

(via Kotaku)

• Da muss ich ja gleich mal meinen Senf dazugeben. Ehrlich gesagt interessiert mich nur der Zora-Saphier Ring. Ich habs ja nicht so mit Klunkern (dann lieber schlichte, silberne Ringe), aber der sieht ja echt hübsch aus. :*-*: Ist aber sicher auch voll teuer. Das Link 3D-Modell ist ja sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwie wirkt Link auf dem Bild so alt... weiß auch nicht. Nicht so das meine. Die Zelda Medley, bzw. die wo das spielt sieht echt gut aus. Überzeugt mich mehr als der 3D-Link. Allgemein gefällt mir die Zelda aus Twilight Princess besser als die von OOT und den anderen Teilen. Brünett steht ihr halt einfach besser (ist aber auch nur meine Meinung). =)

• 3D-Modell
    Also das Link-Modell sieht zwar nicht schlecht aus, aber es würde vom Stile her nicht in die Zelda-Reihe passen.
    Das Master-Schwert sieht auf dem Modell irgendwie "plastisch" aus und Link sieht viel zu alt aus.
    Meiner Meinung erinnert der Stil mehr an Herr der Ringe an als irgendein Zelda. Vom Gesichtszug erinnert es eher an Twilight Princess.

Aber der Modellierer/Designer hat sich viel Mühe gegeben und eine eigene Vorlage benutzt, daher Respekt!

Okarina-Medley
    Zwar schön, aber Okarina-Medleys von Zelda gibt es schon wie Sand am Meer, aber dieses hat nicht nur eine tolle Optik, sondern auch ein schönes Akkompagnement.
    Was mir daran nicht gefällt ist der Klang der Okarina. Kenne viele die sich schöner anhören^^
    Aber trotzdem sehr gutes Medley

Majora's Mask Geldbörse
    Ich will eine :*-*:

Zora-Saphir
    Also wenn ich jemals die Frau meines Lebens kennen lerne, stecke ich ihr den an ihr Finger :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!