Youtube kaputt?

  • Aloha.


    Wollte mich grade bei Youtube anmelden, konnte aber meine Nachrichten nicht abrufen. Die Schaltfläche mit der das normalerweise geht sagte ich solle ein Kontoh inzufügen oder mich abmelden. Das heißt also ich bin nicht angemeldet und soll mich daher abmelden? Sinn?


    Jedenfalls habe mich dann wieder "abgemeldet" und dann wieder "angemeldet" und dann wurde von mir verlangt meinen echten Namen anzugeben. Nachdem ich mich mit meiner Identität als letzter Präsident der Sowjetunion geoutet habe, ging immernoch nichts. Wieder das gleiche Problem.


    Jetzt wollte ich meine 5 Videos wieder downloaden und anschließend meinen Kanal löschen. Allerdings kann man nur 2 Videos pro Stunde runterladen.


    Ich bin grade ein bisschen angefressen. Hat irgendwer das selbe Problem?


    Grüße,


    Gizmo



    Edit:


    So siehts übrigens grade aus:


  • Hast du versucht das Zahnrad anzuklicken?


    Wenn nicht findest du es eigentlich darunter.
    Wenn doch, dann wüsste ich nicht weiter, warum dies der Fall sein könnte, denn bei mir klappt es einwandfrei.


    Für mich sieht es so aus, als hättest du deinen Namen angeklickt, was zwar bei allen letzten Versionen von Youtube so war, aber manche ihrer Design-Änderungen sind echt fragwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!