Posteingang funktioniert nicht?

  • Hallo ich hab ein problem mit meinen Nachrichten habe einige nachrichten bekommen hier im forum aber kann nicht darauf zugreifen immer wenn ich auf Posteingang gehe werd ich darauf hingewiesen das ich mich voher im Forum einloggen soll obwohl ich das schon bin.

  • Hallo, Link27! Bei mir passiert das häufig, wenn ich mich übers IPhone einlogge. ES hilft manchmal, wenn ich mich auslogge oder die Seite schließe und es nochmals probiere. Solltest du das schon gemacht haben oder sollte es trotz allem nicht funktionieren, kann ich dir leider im Moment auch nicht helfen. Gutes Gelingen!

  • Das Problem hat sich gelöst? Gut. Ich habe auf deinen Beitrag hin kurz deine Einstellungen überprüft, aber daran war nichts Auffälliges. Da es nun geklärt ist, schließe ich den Thread. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!