U.S. Hyrule Historia: Cover & Trailer

• Anfang 2013 erscheint in Nordamerika die englische Fassung von Hyrule Historia beim Verlag Dark Horse. Jetzt ist die endgültige Fassung des Covers erscheinen, welches vom Zeitportal aus Skyward Sword verziert wird:

Autor Patrick Thorpe äußerte sich wie folgt zur Änderung des Covers:

"Das ist das offizielle Cover der nordamerikanischen Version von The Legend of Zelda: Hyrule Historia. Das Logo und die goldfarbenen Elemente werden mit Goldfolie aufgedruckt. Das große Symbol auf dem Cover ist das Zeitportal aus Skyward Sword. Wir fanden das aus vielerlei Gründen passend.

Hyrule Historia ist eine Chronik, nicht nur über die Entwicklung der Spiele, sondern auch über die Geschichte von Hyrule. Wir wollten, dass der Leser sich so fühlt, als würde er durch das Zeitportal treten, zurück durch die Zeit reisen und all die Aspekte der Legende von Zelda erleben. Wie scharfäugige Zelda-Fans bemerken dürften, sind die drei Symbole, welche das Triforce umgeben, die Symbole der drei Göttinnen, die... nun, lest das Buch, um ihre Bedeutung zu erfahren.

Aber wir mochten das Symbol des Portals, weil es so bedeutungsschwer ist. Vieles davon wird in den unterschiedlichen Abschnitten des Buches erklärt und taucht wieder und wieder in der Serie auf. Ein anderer Grund ist, dass Skyward Sword einen großen Teil von Hyrule Historia einnimmt. Es schien passend, ein Symbol aus dem Spiel des 25-jährigen Jubiläums auf das Cover zu packen. Und ich hoffe, dass es euch allen genauso sehr gefällt wie uns."

Auch gibt es mittlerweile einen Trailer zu dem Buch:

Gehe zu: Youtube

Wer es noch nicht wusste, die englische Fassung von Hyrule Historia kann man auch problemlos auf Amazon Deutschland vorbestellen.

Quelle: NintendoEverything

• Also das neue Cover gefällt mir wesentlich besser als das erste. Ich find es fast sogar schöner als das Japanische, was aber daran liegen könnte, dass ich einfach grün lieber mag als braun. Aber auch schön stylish ist das Zeitportal^^

Der Trailer ist auch ganz hübsch, nur leider etwas knapp geraten :)

Ich ärgere mich nur mittlerweile leicht, das Japanische Buch schon zu haben, wo man jetzt doch so gut und so günstig an das Englische drankommt..^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!