Alle Sidequests in Ocarina of Time?

  • Zitat

    Ach ja, du sagtest, du hast schon alle Spinnen? Geht doch gar nicht, wenn du noch nicht in alle fünf Tempel durchgespielt hast... insgesamt sind es 100 Spinnen. ^^


    Ja, da gibt es einen Trick in einem Loch (Wo genau weiß ich auch nicht mehr) da kann man wenn man es schlau macht immer wieder reinhüpfen und die Skultula ist wieder da ^^



    Garo-Meister
    Wie gesagt, das tu ich ja auch, war nur so im Schreibfluss und habe nicht großartig drauf geachtet. ^^


    Aber Danke für deine Liste! :3
    Da sind noch ein paar Sachen dabei, die ich noch nicht erledigt habe :3


    Keeyvan
    Ja, so hab ich's auch mal vor ein paar Jahren gemacht :D Lohnt sich doch echt alles einzusammeln :3

  • Zitat

    Ja, da gibt es einen Trick in einem Loch (Wo genau weiß ich auch nicht mehr) da kann man wenn man es schlau macht immer wieder reinhüpfen und die Skultula ist wieder da ^^


    Was du meinst, ist das Loch beim Baum nahe KokiriEingang auf der Ebene. Doret funktioniert es auf alle Fälle. Aber, und da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, gibt es noch eine Höhle, wo es funktioniert. Ich verweise jetzt mal auf die Höhle auf der Ebene nahe dem Gerudotal und die Höhle am Baum bei Schloss-Hyrule. Gleiche Technik - einfach Bumerang werfen und dann die Höhle verlassen.

  • @Garo.Meister: Jo, da hast du recht, Ich habe diesen Trick nur aus neugierde angewandt - und besaß am Ende dann 108 Skultulla : ) War nur mal lustig zu sehen, ich habs aber auch nur einmal gemacht.


    Was mich aber interessiert ist, was an der TP-Geisterjagd unfair sein soll?

  • Bei Skulltulas sieht man auf der Karte, wo man schon alle gesammelt hat. Somit kann man ganz einfach die betroffenen Gebiete absuchen und wenn es gerade Tag ist, die Spinnen jedoch nur bei Nacht erscheinen, kann man die Hymne der Sonne spielen.
    Bei den Geisterseelen hat man zwar 40 weniger, als Skulltulas, aber die sind einfach irgendwo und wenn man welche fehlen, muss man die ganze Welt und alle Tempel absuchen und selbst wenn man die Komplettlösung benutzt, weiß man nicht unbedingt welche man schon hat. Deshalb erachte ich das finden der Geisterseelen als ein wenig unfaire Mammutaufgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!