Sandschrein - Lied der Erneuerung

  • Seltsamer Weise haben mit dem Lied sehr viele Probleme, aber das Panflöte spielen ist generell das blödeste an dem ganzen Spiel.


    Konkret kann ich dir jetzt zwar nicht sagen was du falsch machst, aber außer es weiter probieren kann ich dir jetzt nichts großartiges Raten. Aber du solltest versuchen nicht in einem Stück reinzupusten, sondern zwischen den Tönen, die weiter auseinander liegen, Pausen einzulegen, sonst spielst du irgendwelche Töne mit, die da gar nicht hingehören und dann sagt er wieder: Ne, falsch. Ich hoffe mal du verstehst was ich meine ^^.
    Und halte die Tonlänge bei. Setzt du zu früh ab, gilt das auch als Fehler.


    Btw: Achte darauf wie diese Blasen, die bei der Panflöte oben rauskommen, verschwinden. Das gibt dir Aufschluss darüber, ob der Ton korrekt gespielt wurde. So kannst du Fehler erkennen und sie verbessern. Spielst du den Ton richtig, zerplatzt die Blase am Ende sozusagen, spielst ihn falsch, verschwindet sie dann einfach nur.


    Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!